Fakultät für Physik
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

PN2: Physik für Chemiestudierende – Klausur

Übersicht der Ergebnisse beider Klausuren

Die Liste enthält nur die Klausuren derjenigen Studenten, die durch Ankreuzen des entsprechenden Felds auf dem Titelblatt dieser Veröffentlichung zugestimmt haben.

Am Freitag, den 2.10. bieten wir von 10-11 Uhr und von 11-13 Uhr im Butenandt-Hörsaal (BUT-FU1.011) am Department für Chemie weitere Termine zur Einsichtnahme in die PN2-Klausur (10-11 Uhr) bzw. für Fragen (ab 11 Uhr) zur Wiederholungsklausur an.

Die Einsichtnahme in die PN2-Klausur und die Vorbesprechung zur Wiederholungsklausur finden im Butenandt Hörsaal BUT-FU1.011 statt.

Die korrigierten PN2-Klausuren können am Montag den 28.9.2009 von 10-11 Uhr eingesehen werden. Im Anschluss findet von 11-13 Uhr die Fragestunde zur Nachklausur statt. Der Raum, aller Wahrscheinlichkeit nach im Department für Chemie, wird noch bekanntgegeben.

Klausurergebnisse und Punkteverteilung

Die Liste enthält nur die Klausuren derjenigen Studenten, die durch Ankreuzen des entsprechenden Felds auf dem Titelblatt dieser Veröffentlichung zugestimmt haben.

Die komplette Liste wurde an den Studienkoordinator Th. Engel mit der Bitte um Aushang weitergeleitet.

Fragen zur Klausur können bei einem noch bekanntzugebenden Termin gestellt werden.

In dringenden Fällen ist Thomas Becker bis morgen (12.8.) noch unter der neuen Telefonnummer 089-32905-509 erreichbar, danach erst wieder ab 07.9.

 

 Das Formelblatt ist wie im letzten Semester eine unkommentierte Zusammenstellung wichtiger Formeln aus Vorlesungen und Übungen. Mathematische Hilfestellungen und Naturkonstanten werden in die Klausuraufgaben eingebunden und sind daher nicht auf dem Blatt aufgeführt. Bitte teilen Sie uns eventuelle Tippfehler mit!

Vorläufiges Formelblatt (mit Korrekturen, Stand 4.8.2009)

Die Klausur

findet am 07.08.09, von 09:00-11:00 Uhr im Liebig- und Buchner-Hörsaal

die Wiederholungsklausur

am 06.10.09, von 09:00-11:00 Uhr im Buchner-Hörsaal statt.