Fakultät für Physik
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

E4-E4p: Atom und Molekülphysik – Aktuelles

Pfingsten Montag/Dienstag, 21./22.05.

An diesen Tagen ist vorlesungsfrei, d.h. die Vorlesung und die Übungsgruppen fallen aus. Das Übungsblatt wird dafür etwas kürzer und wird am nächsten regulären Termin besprochen. Es gibt keine Zentralübung als Ersatz.

Feiertag Dienstag, 01.05.

Als Ersatz für die Dienstags-Übungsgruppen wird es eine Zentralübung am 2. Mai von 16-18Uhr im kleinen Physikhörsaal (N 020) geben.

Anmeldung zu den Tutorien geschlossen

Die Nachmeldung zu den Tutorien ist seit Freitag, den 20.4., geschlossen. Falls Sie keiner Gruppe zugeteilt wurden, bitte bei uns melden. Eine aktuelle Liste der Übungsgruppen inklusive Raumangaben befindet sich in der Sektion "Übung".

Gruppe 4 findet nun auf deutsch statt (statt englisch)

Mangels Nachfrage findet die Gruppe 4 nun doch auf deutsch statt, anstelle von englisch.

Tutorienverteilung weitgehend fertig

Die Tutorienverteilung ist jetzt weitgehend fertig (siehe "Übungen"). Da diverse Gruppen geändert werden mussten, haben sich die Bezeichnungen der Gruppen geändert. Außerdem sind im LSF noch nicht überall die Räume eingetragen, dies wird vorrauss. Montag geschehen. Die Seite wurde auch mit dme ersten Übungsblatt aktualisiert.

Anmeldung zu Tutorien

Die Anmeldung zu den Tutorien ist ab sofort bis einschließlich Mittwoch, 11.4.2018 möglich. Details unter "Übungen" sowie in der ersten Vorlesung am Montag

Willkommen zur Vorlesung Atomphysik E4/E4p!